[GastForen Programme Office Microsoft Office Word - Speichern, Fehlermeldung "zu viele Dateien geöffnet"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word - Speichern, Fehlermeldung "zu viele Dateien geöffnet"

drfeelgood
Beiträge gesamt: 44

31. Okt 2008, 15:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1176 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich arbeite mit Word aus dem Office 2004 auf einem MacOs X Rechner (10.4)
Wenn ich ein Dokument abspeichern möchte, erscheint die Fehlermeldung "kann das Dokument nicht speichern, weil zu viele Dateien geöffnet sind". Diese Fehlermeldung erscheint auch, wenn ich nur eine Datei geöffnet habe und keine anderen Programme geöffnet sind.
Wer weiß Rat?
Vielen Dank
Dr. Feelgood
X

Word - Speichern, Fehlermeldung "zu viele Dateien geöffnet"

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

3. Nov 2008, 08:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #372802
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

du solltest die Preferences mal löschen und dann sehen, ob noch Caches gelöscht werden müssen. Falls das nicht hilft, hast du einen Virenscanner?


als Antwort auf: [#372641]