Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Word 2000 mit Links in PDF umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mär 2003, 11:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem. Ich versuche nun schon seit einer halben Ewigkeit ein Worddokument mit Hyperlinks in ein PDF umzuwandeln. Irgendwie funktioniert das einfach nicht. Ich kann die Links nachher nicht anklicken. Sie sind zwar blau und unterstrichen, aber die Verknüpfung geht nicht. Was mache ich falsch?
X

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

13. Mär 2003, 13:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #27964
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du mit dem PDF-Maker arbeitest, kannst Du in den Ausgabeoptionen bestimmen, welche Verknüpfungen übernommen werden. Ist hier eventuell alles oder ein Teil deaktiviert?

Kurt Gold


als Antwort auf: [#27932]

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mär 2003, 15:50
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #28001
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab nur den pdfwriter und den distiller. braucht man da ein spezielles tool für den pdfmaker?


als Antwort auf: [#27932]

Word 2000 mit Links in PDF umwandeln

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

13. Mär 2003, 16:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #28013
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der PDF-Maker ist im Lieferumfang von Acrobat enthalten und klinkt sich in Word und Excel als Makro ein (im Datei-Menü), sofern Acrobat nach Office installiert wird.

Kurt Gold


als Antwort auf: [#27932]
X