Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Word 2003 spinnt immer öfter

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word 2003 spinnt immer öfter

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Apr 2004, 12:52
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nütze auf Panther und einem G4 Powerbook wie auch einem G4 Rechner Office 2003.

Seit einigen Tagen stürzt auf BEIDEN Geräten Word immer häufiger mitten beim Benutzen ab!

Ich sehe kein System, es ist plötzlich still, reagiert nicht mehr und verschwindet dann (schließt sich) ganz von alleine.

Und es passiert immer häufiger!

UND ich konnte gestern auf dem Powerbook nicht mal mehr sichern!

UND bei beiden meldet es mal zwischendrin einfach nur so, daß es die englische (deutsche, schweizer, egal...) Rechtschreibung nicht mehr finden könnte...

Wer weiß Hilfe? Virus? Neu aufspielen? andere Tips?

Vielen Dank


Tom
X

Word 2003 spinnt immer öfter

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

25. Apr 2004, 17:34
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #81786
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry bei Word hab ich nur einen Tipp:
löschen des Programmes!!
Stattdessen AppleWorks oder ein OpenSorce Programm zu nutzen..

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#81745]

Word 2003 spinnt immer öfter

boskop
Beiträge gesamt: 3465

25. Apr 2004, 20:48
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #81804
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tom
früherere Versionen hatten immer Probleme mit zuvielen aktiven Fonts. Ansonsten lösch doch mal die Voreinstellungen. Viren auf OSX sind bis jetzt nicht aufgetaucht - und wenn, vermut ich mal, würden sie irgendwelche, fiese Meldungen generieren.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#81745]

Word 2003 spinnt immer öfter

OliSch
Beiträge gesamt: 908

25. Apr 2004, 22:01
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #81813
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du meinst doch Word:mac v.X? Oder Word 2003 auf Virtual PC? Falls ersteres: Hast Du die neustmögliche Update-Version (Service Release)?

Oli


als Antwort auf: [#81745]

Word 2003 spinnt immer öfter

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2004, 09:32
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #89330
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Habe leider dasselbe Problem. Mir scheint, je grösser das Textfile wird, desto schlimmer das Problem. Nach zehn geschriebenen Sätzen, stürtzt Word einfach so, gänzlich unmotiviert ab. Dabei läuft im Hintergrund kein weiteres Programm! Benutzer PowerBook G4 867Mhz mit 1GB Ram - reicht Word anscheinend nicht aus, um ohne Abstürze funktionieren zu können! *Grrrmbl*!!


als Antwort auf: [#81745]

Word 2003 spinnt immer öfter

OliSch
Beiträge gesamt: 908

6. Jun 2004, 21:55
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #89432
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Standard: Voreinstellungen löschen, alle Updates laufen lassen (für Office). Ausserdem: Auch das System muss gepflegt werden, es kann sonst zu "indirekten" Problemen kommen. Also: Festplatten-Dienstprogi öffnen und mal die Zugriffsrechte reparieren! Ausserdem die Routinen "Daily", "Weekly" und "Monthly" ausführen.

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#81745]
X