[GastForen Programme Office Microsoft Office Word 2004 Mac: Standard-Einstellungen wiederherstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word 2004 Mac: Standard-Einstellungen wiederherstellen

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

11. Aug 2011, 11:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

wie bekommt man eigentlich die Originaleinstellungen von Word 2004 Mac wiederhergestellt?
Andere Programm haben irgendwo auf dem Rechner eine Preferences-Datei, aber entsprechendes kann ich für Word nicht finden. Wahrscheinlich habe ich nur Tomaten auf den Augen …

Danke für die Hilfe
Johannes
X

Word 2004 Mac: Standard-Einstellungen wiederherstellen

mk-will
Beiträge gesamt: 1255

11. Aug 2011, 12:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #477963
Bewertung:
(2693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Johannes,

das hängt davon ab, welche "Originaleinstellungen" Du meinst.
Vieles ist in der "Normal.dot" hinterlegt.

Löschen bzw. umbenennen, dann legt Word beim Start eine neue mit den urspünglichen Einstellungen an.

Gruß
Stephan


als Antwort auf: [#477940]

Word 2004 Mac: Standard-Einstellungen wiederherstellen

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

11. Aug 2011, 14:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #477990
Bewertung:
(2683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

vielen Dank für die rasche Hilfe.

Grüße

Johannes


als Antwort auf: [#477963]