[GastForen Programme Office Microsoft Office Word 2011 (Mac) Dokumentvorlage Normal.dotm

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word 2011 (Mac) Dokumentvorlage Normal.dotm

Hypermac
Beiträge gesamt: 32

15. Okt 2011, 15:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Word möchte jedesmal beim Beenden die Dokumentvorlage "Normal.dotm" speichern. Wenn ich "Speichern" klicke passiert jedoch nichts, d.h. "Normal.dotm" wird nicht angelegt.

Habe schon versucht, das Speichern in den Einstellungen abzuschalten, das hilft jedoch nicht.

Was mich wundert: Eine Datei "Normal.dotm" existiert auf meinem Rechner überhaupt nicht, der Ordner "Benutzervorlagen/Meine Vorlagen" ist leer.

OSX 10.6.8, Office 2011, Word 14.1.3
X

Word 2011 (Mac) Dokumentvorlage Normal.dotm

Hypermac
Beiträge gesamt: 32

16. Okt 2011, 02:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #482432
Bewertung:
(3641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe die Lösung selbst gefunden:

Es lag wohl an einem Konflikt mit einer von Word 2004 erzeugten "Normal.dot" – diese löschen, dann geht’s.


als Antwort auf: [#482424]