[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Word Office: Statt grosses "T" schreiben öffnet sich Schriftart-Menü

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word Office: Statt grosses "T" schreiben öffnet sich Schriftart-Menü

macmac
Beiträge gesamt: 394

10. Dez 2018, 13:56
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(12255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüss euch
ich arbeite AB und ZU am PC, habe aber nun ein etwas dummes Problem: Ich kann in Office Word 2010 kein grosses "T" schreiben. Shift und T öffnet das Schriftart Menü. Obwohl ich die Tastaturkombination in Einstellungen geändert habe für Schriftart öffnen: Es bleibt dabei: ich kann kein grosses T schreiben. Kann mir jemand helfen, wo ich das NOCH ändern könnte? - Ich komm mir da ziemlich blöd vor, aber ICH habe das nicht geändert.

Gruss
Macmac
X