[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Word XP PDF erstellung verliert Text

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Word XP PDF erstellung verliert Text

spl1
Beiträge gesamt: 2

22. Mär 2010, 13:55
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Text habe der in Word XP über mehrere Seiten läuft, ohne "harte Umbrüche" dann konvertiert Acrobat 9 Prof. falsch. Respektive Acrobat verliert einfach den Text ziwischen dem Seiten Umbruch und der nächsten Überschrift.

Drucke ich das ganze auf den PDF Drucker alles einwandfrei.

Wenn ich ein harter Umbruch mache (Enter) dann macht macht Acrobat das PDF richtig.

Weiss da jemand Rat?


Gruss
X