[GastForen Programme Office Microsoft Office Worddokumente vergleichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Worddokumente vergleichen

thisli
Beiträge gesamt: 6

19. Apr 2006, 12:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(818 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich möchte einen Vergleich von zwei Versionen eines Worddokuments erstellen. Die Word-Eigene-Vergleichsfunktion ist unbefriedigend, da ich ein eigenständiges Dokument erzeugen möchte, in dem die Änderung und die Seitenzahl der Änderungstelle stehen.

Das Programm DiffDoc kommt der Sache schon sehr nahe, zeigt aber dummerweise die Änderungsstelle mittels Absatzzahl und nicht Seitenzahl an.

Kennt jemand ein Add-In oder Makro oder eine bessere Lösung?
X

Worddokumente vergleichen

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

27. Apr 2006, 21:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #226003
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da fällt mir doch spontan Acrobat ein. Du kannst aus beiden Dateien ein PDF machen und diese dort vergleichen lassen.
Acrobat zeigt die Unterschiede schön mit roten Kringeln an.
Probier mal.


als Antwort auf: [#224422]