[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Workskalender in Windows XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Workskalender in Windows XP

awestphal
Beiträge gesamt: 1

31. Aug 2004, 13:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
wie kann ich die gesamten Daten des Works-Kalenders entfernen bzw. einen komplett neuen LEEREN anlegen,
es eilt, danke
Adele
X

Workskalender in Windows XP

Ecki
Beiträge gesamt: 378

31. Aug 2004, 14:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106096
Bewertung:
(2545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Verschiebe die Datei "mswkscal.wcd" (bei mir im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Works") in einen Sicherungsordner und starte WORKS-Kalender neu. Es müsste nun ein sauberer Kalender sein und eine neue "mswkscal.wcd" erzeugt worden sein. Danach kann die Datei im Sicherungsordner gelöscht werden.

Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#106082]