[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Wunsch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wunsch

boskop
Beiträge gesamt: 3465

5. Feb 2004, 21:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs
auf die Gefahr hin, dass es Leute gibt, welche dies unnötig finden, mach ich Dir trotzdem wiedermal einen Vorschlag für die Zukunft:
cool wäre ein button im Titel des Topic, welcher bei mausklick das Mailprog öffnet, den Link des Topics in den mailbody und den Titel des Topic in den betreff schreibt. Geht zwar auch mit verknüpfung kopieren, aber eben nur mit wesentlich mehr klicks.
Gruss und Dank für Deinen Einsatz im HDS
Urs
X

Wunsch

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

5. Feb 2004, 21:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #69149
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dein wunsch ist absolut begreiflich. ich denke aber, dass dies gegen das forum sprechen würde. denn ein forum lebt von den beiträgen, welche darin veröffentlich werden und nicht von fragen und antworten, welche über die pm's abgehen. über pm's können andere nicht profitieren und fragen werden danach auch immer wieder die gleichen gestellt.

noch etwas - der programmierer ist miro. und er verwirklicht die wünsche. die wunschliste ist lang. das forum bleibt momentan einfach nach wie vor in der warteschlange, weil zuviel andere arbeit auf ihn wartet. er wird sich aber sicherlich auch noch demnächst zu diesem thema äussern.

sorry - dass ich keine bessere antwort schreiben kann....
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#69147]