[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) X-rite und was danach?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

X-rite und was danach?

Thomas Richard

Beiträge gesamt: 19249

28. Apr 2008, 19:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn das so weitergeht:
http://aktien.onvista.de/...D_EXCHANGE=#chart_01
Werden wir in anderthalb Monaten die Liquidierung der Firma X-Rite miterleben dürfen...

Und was dann?
Sollte man jetzt Messtechnik hamstern?
Oder Pantonefächer einfrieren?
Oder einfach noch 40 Tage warten und sich den Spass mit dem eigenen Sparstrumpf einverleiben?
X

X-rite und was danach?

Lorenz
Beiträge gesamt: 149

15. Mai 2008, 15:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #350341
Bewertung:
(1866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
musste an den artikel (also das chart) denken, als ich heute früh beim suchen nach updates auf der startseite von x-rite den hilferuf gesehen habe. deren finanzchef hat nach 2 (in worten zwei) monaten das handtuch geworfen und das statement dazu liest sich - wie der letzte maht das licht aus. frei nach dem motto - das ausschieden von xyz hat nichts mit der finanziellen situation des unternehmens zu tun und beeinträchtigt in keinster form die gespräche mit investeoren und kreditgebern.

ooops - was für eine g***e firma das mal war. schniff.

und toll - mitgehangen, mitgefangen – reissen die natürlich ihre jüngsten beiden zukäufe gretag macbeth und pantone gleich mit rein. wenn das mal gut geht...

vor allem - was kommt dann?

gruss,

lorenz

ach ja - die pressemitteilung, die kaum auf der webseite zu finden (nur als rss) ist hier als anhang...

als Antwort auf: [#348392]
Anhang:
CFO_Transition_FINAL_en.pdf (78.0 KB)

X-rite und was danach?

AndreasEmer
Beiträge gesamt: 248

16. Mai 2008, 18:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #350518
Bewertung:
(1786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

also wenn ich ein bisschen Geld übrig hätte würde ich jetzt Aktien von xrite kaufen. Nach der Drupa steigen die Aktien mit Sicherheit wieder an ;-)

als Antwort auf: [#350341]

X-rite und was danach?

freddorsh
Beiträge gesamt: 1

22. Mai 2008, 10:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #351238
Bewertung:
(1631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hm. hab mir eben das messageboard bei yahoo finance angesehen. die entwicklung gibt sehr zu denken. wenn nicht schnell was passiert wird es wohl vorbei sein mit x-rite ... andererseits kann das auch zu einem erneuten split der companies führen (pantone tritt immer noch sehr eigenständig auf) und wer weiss - schlussendlich zu neuen produkten und unternehmen.

als Antwort auf: [#350518]
X