[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XCatalog und XPress 6.5 - Vorsicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XCatalog und XPress 6.5 - Vorsicht

Steff
Beiträge gesamt:

11. Nov 2004, 14:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

XCatalog 6.2 mit XPress 6.5 funktioniert auch nicht mehr. 6.1 wieder installiert, jetzt gehts wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss
Steff
X

XCatalog und XPress 6.5 - Vorsicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Nov 2004, 16:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #123616
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was sagt emsoftware dazu?


als Antwort auf: [#123584]

XCatalog und XPress 6.5 - Vorsicht

Steff
Beiträge gesamt:

11. Nov 2004, 16:28
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #123620
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab Codesco angemailt und noch keine Antwort erhalten.

cu
Steff


als Antwort auf: [#123584]

XCatalog und XPress 6.5 - Vorsicht

Conny
Beiträge gesamt: 2914

11. Nov 2004, 17:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #123676
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Steff,

eigentlich ist Codesco ein verlässlicher Partner, kann es sein, dass es dazu direkt auf der Herstellerseite einen Kommentar gibt? Schau doch einfach einmal nach. Sollte es ein Update brauchen denke ich wird das sicher schnell kommen, denn es gibt sicher einige User die diese XT einsetzen.
Ich hoffe für Dich, Du bekommst zügig Antworten auf Deine Fragen. In diesem Sinne...
Immer schön die Öhrchen steif...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#123584]
X