[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign XML-Tags Zeichenformate zuordnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XML-Tags Zeichenformate zuordnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Apr 2003, 16:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

In Indesign 2.0 können importierten XML-Tags bestimmte Absatzformate zugewiesen werden. Meine Frage nun: wenn ich verschiedene Textformatierungen in einer Zeile haben möchte, müsste ich das mit Zeichenformaten lösen, doch diese lassen sich den XML-Tags nicht zuordnen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

vielen Dank im voraus
Robert
X

XML-Tags Zeichenformate zuordnen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

1. Apr 2003, 22:25
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #30102
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein guter Kollege von uns hat ein entsprechendes Script geschrieben:
http://www.qxq.de
(Albrecht Fischer)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#30061]

XML-Tags Zeichenformate zuordnen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Mai 2003, 17:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #33757
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo haeme,

kannst du bitte den link zum script genauer angeben? habe mit interesse die qxq-homepage gecheckt, jedoch das gewuenschte script zur zuweisung von xml-tags zu zeichenformaten nicht gefunden?

dankeschoen

mel_99


als Antwort auf: [#30061]

XML-Tags Zeichenformate zuordnen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

5. Mai 2003, 22:31
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #33928
Bewertung:
(1219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte mache dem Albrecht ein Mail. Das Script ist nicht auf der Website verfügbar.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich

http://www.ulrich-media.ch
InDesign- und PDF-Integration


als Antwort auf: [#30061]
X