[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript XML Austauschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XML Austauschen

Incognito_02
Beiträge gesamt: 17

31. Jan 2005, 10:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

habe mal wieder eine Frage.

Ich habe eine Seite gebaut in der Text über XML eingelesen wird, klapt wunderbar, aber jetzt will ich das wenn man auf einen Button Clickt soll er den Text aus einer anderen XML holen, wie kann ich dies anstellen???

Hier ein Bsp.: http://www.tutorials.de/...?p=983503#post983503

Gruß

Incognito_02


Ich lebe in einem zustand seelischer divergenz. Aber wo ich nicht anders kann als jene welt in jeder hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum trotz ovum natürlich nichts als ein konstrukt meines geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen wesen zu entfliehen versuche, die mein leben hier plagen. Wenn ich aufhöre dorthin zu fliehen werde ich gesund sein.

Sind sie vieleicht auch divergent mein freund?
X