[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL XML / XSLT Forum - php in XSLT ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XML / XSLT Forum - php in XSLT ?

Corlath
Beiträge gesamt: 28

11. Jan 2005, 19:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ai,

kann mir jemand ein gutes XML / XSLT Forum empfehlen oder gar einen Tipp kriegen wie ich php in eionem XSLT Template anwenden kann (vor allem den include anderer php-Skripte !?) ?

bess demnähx
Corlath
X

XML / XSLT Forum - php in XSLT ?

Ollli
Beiträge gesamt: 458

11. Jan 2005, 19:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #135564
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weiß jetzt nicht, was du als Parser einsetzt, doch theoretisch müsste
<![CDATA[<?php inlcude("datei.php");?>]]>
in der Template-Datei und vermutlich auch in der XML-Datei als Item funktionieren.

Ich nutze dies in Verbindung mit Sablotron und Expat (Versionen weiß ich jetzt leider nicht)

Ein Forum kenn ich leider auch nicht.

Ollli
-----------
ja, es stimmt - es sind wirklich 3 "l" im Namen und ich bestehe auf jedes einzelne ;-)


als Antwort auf: [#135562]