[GastForen Archiv Adobe GoLive XML in GL 6.01

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XML in GL 6.01

JensMK
Beiträge gesamt: 3

19. Apr 2003, 09:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich erhalte beim Einrichten einer XML-Quelle einer dynamischen Website (http://www.parkapo-dorfen.de) die
Meldung "XML konnte nicht geladen werden". Und jetzt bin ich mir meinem Griechisch am Ende.

Mein Server: php 4.2.2.
xmlrpc_errors off (keinen Dunst, was das ist)
XML Support active
XML Namespace Support active
EXPAT Version 1.95.2

Der Quellenserver:
http://contentservice.wortundbildverlag.de/demo/content.php
und dort eine XML-Seite, welche von Safari, Camino und InternetExploder anstandslos angezeigt wird (also anscheinend "wellformed").

Ich bin jetzt etwas überfragt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

Jens
X

XML in GL 6.01

omich
Beiträge gesamt: 33

23. Apr 2003, 00:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32592
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie genau sieht die Meldung aus, "XML konnte nicht geladen werden" ist eine untypische Meldung, da sowohl PHP als auch XML/Expat und GL i.d.R. englische Meldungen rausschmeißen - entscheidend ist meist die Datei und die Zeile aus der Fehlermeldung.

xmlrpc sind xml remote procedure calls, hmmm...


als Antwort auf: [#32330]

XML in GL 6.01

JensMK
Beiträge gesamt: 3

25. Apr 2003, 15:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #33003
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich erhalte diese Fehlermeldung beim Versuch mit GL 6.01 und dem Dynamischen Assistenten neben der php/mySQL-Quelle eine XML-Quelle zu definierern. Dort muss man eine auch eine XML-Beispieladresse angeben. Die deutsche Fehlermeldung lautet dann halt "XML konnte nicht geladen werden"

Weiterhin ratlos...


Gruesse,

Jens


als Antwort auf: [#32330]