[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign XML mittels JS importieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XML mittels JS importieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mai 2004, 12:23
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich versuche gerade eine XML Datei mittels Javascript in Indesign zu importieren ums sie dann imScript weiterbearbeiten zu können.
Ziel dabei soll es sein dass ich die Inhalte des XML Files (Texte und Bilder) dann automatisch mittelsdes Scripts im Dokument anordnen kann.

Die Adobe Scripting Referenz ist leider keine große Hilfe.
Wenn sich da jemand auskennt oder weiss wo man eventuell Scripts findet die etwas mit XML import in Indesign zu tun haben wäre das super
X