hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

gubsi
Beiträge: 4
12. Jan 2005, 11:56
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(286 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

XP6.5: Korrupte Datei?


hallo
ich habe eine ca. 100 seitige datei mit vielleicht zwanzig stilvorlagen in dem keine bilder sind. der text ist an einem stück (verknüpfte textrahmen).

mein problem:
1. darstellung: schriftstile verändern sich laufend (je nach zoom-faktor) - andere schrift, falsche grösse (aber nur in darstellung)
2. dokument lässt sich nun nicht mehr öffnen (meldung: benötigt kleinere reparaturen...) und dann kommt die uhr auf ewig...

konfiguration: xp6.5 passport, osx10.3.6, G5 2GHZ dual, 5GB ram, CinemaDisplay 30", suitcase X1

hilfe hilfe hilfe, so ein mist. ich hab wie keine zeit für so leerläufe. Top
 
X