[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XP7: Evaluationsversion validieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XP7: Evaluationsversion validieren

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

13. Nov 2006, 13:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine QXP7-Update-Version erhalten samt Seriennummer und Valdation Code. Nun ist auf meinem Rechner schon die Evalutionsversion von 7.02 installiert. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, diese Version zu "Validieren", also die Seriennummer etc. zuzuweisen.

Geht das oder muss ich das gesamte Paket erst deinstallieren und dann neu (mit Seriennummer) installieren. Habe leider im Handbuch etc. dazu nichts gefunden.

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2
X

XP7: Evaluationsversion validieren

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

13. Nov 2006, 19:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #261708
Bewertung:
(1138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Dieter,

mit QuarkXPress 7.0x muss man leider das Programm neu installieren. Unter MacOS sollte ein Löschen des QuarkXPress 7 Eval Ordners ausreichen, unter Windows sollte deinstalliert werden.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e


als Antwort auf: [#261594]

XP7: Evaluationsversion validieren

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

14. Nov 2006, 09:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261754
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

ich habe es befürchtet. Danke für die Info!

BTW: Braucht man hier im Forum jetzt auch schon einen Disclaimer, damit man für möglicherweise nicht perfekte Antworten nicht verklagt wird? (Mich würde ja so schnell nichts mehr wundern?)

Gruß Dieter
Viele Grüße Dieter



Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2


als Antwort auf: [#261708]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/