[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) XP Service Pack 2

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

XP Service Pack 2

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Okt 2004, 14:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Vielleicht hat da jemand einen Tip für mich. Nach dem ich das Sevice Pack 2 von XP installiert habe, funtionieren einige Dinge nicht mehr wie sie sollten. 1, im MSN kann ich keine Dateien mehr empfangen oder senden. Egal ob gif,jpeg oder exe senden/empfangen will. 2, Ich kann keine SW die PC-Anywhere änlichen Funktionsumfang hat, installieren. Nachdem ich Service Pack 2 de-installiert, die SW installiert und Service Pack 2 wieder installiert habe, funktionierts ja wieder. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe die Firewall von XP aktiviert, de-aktieviert....nützt alles nichts. Bin für jeden gescheiten Tip dankbar.
X

XP Service Pack 2

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Okt 2004, 15:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #118477
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das Thema wird seit langem in den Fachmagazinen diskutiert....und überall in den Foren....

wenn man das "abgegrast" hat...und immer noch Probleme hat...
wäre meine erste Anlaufstelle...Mircosoft!

...denn du hast ja eine Lizenz mit entsprechenden Bedingungen!

das Problem ist immer...einen individuelle eingerichteten Compi zu analysieren....und auch noch ein Ergebniss zu bekommen...
was eigentlich keiner kann, schon gar nicht aus der ferne:))
Mfg gpo

als Antwort auf: [#118453]

XP Service Pack 2

black-tiger
Beiträge gesamt: 26

26. Okt 2004, 21:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #118847
Bewertung:
(709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine persönliche Meinung ist, mit Service PAck 2 noch etwas zu warten... im Moment bringt SP2 mehr Fehler, als es behebt... ich selber werde noch etwa ein halbes jahr warten, bis ich bei mir SP2 installieren werde...

als Antwort auf: [#118453]