[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) XP USB Drucker Für Mac OS X Freigeben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XP USB Drucker Für Mac OS X Freigeben

otis
Beiträge gesamt: 459

22. Jan 2004, 16:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,

sagt mal, kann ich eigentlich unter xp einen usb drucker über das netzwerk so freigeben, dass ich unter mac os x drucken kann?

das problem ist, dass ich einen verdammt teuren laser drucker habe, der aber nur einen anschluss für pc hat. klaro könnte ich mir eine netzwerkkarte kaufen und dann so drucken. leider ist es aber so, dass eine netzwerkkarte mehr kostet als ein gebrauchter p 3 pc!

also unter os x kann ich den usb drucker für windows freigeben! geht das auch anderstherum?

schöne zeit
otis
X