[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) XP "downgraden"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XP "downgraden"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jul 2004, 22:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
habe auf den ultralhmen PC meiner eltern (pentium II) leider testweise XP installiert und will jetzt aber wieder auf ME umsteigen, weil XP einfach zuviel kapazitäten zieht und alles sooooo lahm wird.
kann ich ME gleich drüberziehen? irgendwie bootet die CD nicht, auch wenn ich im dios den device so ändere!

hilfe hilfe!

jelda
X

XP "downgraden"

boskop
Beiträge gesamt: 3465

17. Jul 2004, 23:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #97853
Bewertung:
(568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo jelda
hast Du zu me eine Startdiskette? Damit solltest Du die festplatte formatieren und danach mit der CD booten können.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#97848]