[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) XP installieren mit Recover DVD

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XP installieren mit Recover DVD

Steff
Beiträge gesamt:

24. Jan 2005, 11:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Ich will einen Fujitsu Scaleo P-PC mit der dazuhörigen Multilanguage Recover-DVD neu aufsetzen. Wenn ich aber von der CD starte, dann erscheint das Setup immer in polnisch; ich kann nirgends eine andere Sprache auswählen. Wenn ich nachher weiter klicke, dann beginnt die Installation, aber immer nur auf polnisch. Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruss
Steff
X

XP installieren mit Recover DVD

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Jan 2005, 13:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #138968
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na da must du dann doch mal deinen Händler fragen...was die genmacht haben:))

sonst würde ich mal beim setup nachfrage wie:
Laufwerk:\setup /?

dann sollte eine Hilfe kommen!...eventuell andere parameter?
oder mal auf dem Root der DVD schauen nach "readme" texten!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#138920]