[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript XP mehrere Layouts und EPS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XP mehrere Layouts und EPS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2004, 14:49
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

gibt es die Möglichkeit per AplleScript die einzelnen Layouts eines Projekt anzusteuern?
Wenn Ja, dann von allen Seiten aller Print-Layouts PS oder EPS zu schreiben?

Schöne Grüsse an den Lac Leman

Detlev
X

XP mehrere Layouts und EPS

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

2. Sep 2004, 16:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #419010
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

ich müsste es ausprobieren.

Die beiden Script-Menü-Scripts "Jede Seite als EPS..." und "Jede Seite als PS..." drucken
das aktive Layout. Man kann dabei wählen, ob der Name des Projekts oder des Layouts verwendet
werden soll. Man könnte also ganz einfach die Layouts der Reihe nach anzeigen und drucken.

Aber wenn Du es lieber bequemer hättest, dann sage es mir bitte. Ich würde dann versuchen,
eine Spezialversion zu entwickeln, welche alle Layouts aufs Mal druckt.

Hans Haesler <hsa@ringier.ch>


als Antwort auf: [#419009]

XP mehrere Layouts und EPS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Sep 2004, 09:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #419011
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hans,

wenn Du mich so fragst: Ich liebe es gern bequem! So bekäme die Funktion der mehreren Layouts so richtig Power.

Magst Du es mal probieren?

Schöne Velo-tage wünscht

Detlev


als Antwort auf: [#419009]

XP mehrere Layouts und EPS

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

3. Sep 2004, 10:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #419012
Bewertung:
(891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev,

ich werde es probieren, sobald ich etwas Zeit dafür finden werde. Meine Idee ist, die Frage zu Beginn der Script-Menü-Scripts "Wollen Sie das aktive Layout benutzen oder ein anderes Projekt wählen?" zu ändern in "Wollen Sie nur das aktive Layout oder alle Layouts des Projekts exportieren?".

Den Velo-Tag (bzw. eine 50-km-Ausfahrt) werde ich morgen einschalten, denn am Sonntag werden meine Frau und ich unseren traditionellen Spaziergang Montreux&#150;Villeneuve und zurück machen. Inklusive Kaffee- & Kipfelpause, Zeitungslektüre, Ap&eacute;ro und Mittagessen!

Hans Haesler <hsa@ringier.ch>


als Antwort auf: [#419009]
X