[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XPress - Urgeschichte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XPress - Urgeschichte

gorillas
Beiträge gesamt: 58

26. Okt 2004, 22:35
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Anfängen von XPress. Kennt jemand eine www-Adresse, wo man Werbung oder Handbücher von den Versionen 1 oder 2 ansehen bzw. runterladen kann (vom Programm selbst wage ich ja gar nicht zu träumen). Ich hab im Netz nix brauchbares gefunden, vielleicht können mir die Historiker unter den DTPlern weiterhelfen.

Danke im Voraus für alle Hinweise.
Eugen
X

XPress - Urgeschichte

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

27. Okt 2004, 08:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #118895
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuch doch mal quark eine mail zu schreiben oder so...
die sind ja weit herum berühmt für ihre enorme kundenfreundlichkeit :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#118854]

XPress - Urgeschichte

sibi
Beiträge gesamt:

27. Okt 2004, 08:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #118897
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!

Ich würde mal bei ebay & Co mein Glück versuchen.

Good luck!
Grüßle sibi


als Antwort auf: [#118854]

XPress - Urgeschichte

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

28. Okt 2004, 10:15
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #119255
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hilft ja dieser Link schon ein wenig weiter:
http://euro.quark.com/de/about/profile/

Dort bekommst du Informationen zur Firmengeschichte.

Und ein freundliches email an Quark hat noch nie geschadet. Und dann bekommst du ja vielleicht tatsächlich eine positive Antwort.


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#118854]

XPress - Urgeschichte

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

28. Okt 2004, 10:53
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #119283
Bewertung:
(866 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Dezember soll eine Sonderausgabe von MacUp kommen, von den Anfängen bis heute. Ich glaube Quark ist dort auch ein Thema.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.1, QXP6.11; Acrobat 5 + 6Pro.


als Antwort auf: [#118854]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/