[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

21. Feb 2003, 09:22
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

Quark hat gestern eine Mail rausgeschickt mit der Ankündigung von Rabatten für XPress-5- und XPress-6-Upgrades. Dieses Angebot gilt bis zum 10. März. Einen Link zum PDF-Bestellformular gibt's hier:
http://euro.quark.com/...6bundle_or_50_de.pdf

Hier ein Auszug aus dieser eMail:

Wählen Sie den 50%igen Preisnachlass** und Sie erhalten ein Upgrade auf QuarkXPress Passport 5.0 für nur:
* je €299,50 (€347,42 inkl. MwSt) von Version 4.x
* je €449,50 (€521,42 inkl. MwSt) von Version 3.x

** 50% des empfohlenen Verkaufspreises

Oder erwerben Sie ein Upgrade auf QuarkXPress Passport 5.0 und ein kostenloses Upgrade auf QuarkXPress Passport 6.0 zum Sonderpreis von:
* je €519 (€602,04 inkl. MwSt) von Version 4.x
* je €679 (€787,64 inkl. MwSt) von Version 3.x

Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten und evtl. anfallenden Zollgebühren. Weiterführende Informationen zu MwSt, Versandkosten und evtl. anfallenden Zollgebühren finden Sie auf unserer Website unter
http://euro.quark.com/...s/purchase/#shipping

Dieses Angebot gilt nur bei Kauf im QuarkStore oder beim Quark Kunden Service. Der Kunde entrichtet die in Frage kommenden Steuern und trägt die Versand- und Frachtkosten. Dieses Angebot gilt nur für Upgrades von in Europa erworbenen und verwendeten Versionen von QuarkXPress Passport 3.x oder 4.x. Dieses Angebot besitzt keine Gültigkeit für bereits zuvor erworbene Produkte. Bestellungen des kostenlosen Upgrades auf QuarkXPress Passport 6.0 sind nur innerhalb der ersten 90 Tage nach der Freigabe der Version 6.0 gültig. Dieses Angebot gilt nicht für andere Upgrades oder Produkte und ist nicht mit anderen Angeboten oder Preisnachlässen kombinierbar. Andere Angebote können sich auf weitere Upgrades beziehen. Details erfahren Sie bei Quark. Dieses Angebot endet am 10. März 2003.

---

Grüßle,
Jens
X

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Conny
Beiträge gesamt: 2914

21. Feb 2003, 11:09
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #25510
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Jens,

danke für die weitere Info, ich denke einmal Quark will Umsatzzahlen festnageln, was ja für ein Unternehmen ein legitimer Versuch ist. Ich persönlich würde nichts kaufen, was ich nicht wenigstens in etwa einordnen kann. Aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#25487]

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

21. Feb 2003, 12:35
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #25526
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny,

das war auch nicht als Verkaufswerbung gedacht - ich bin sowieso schon auf InDesign umgestiegen. Aber als allgemeine Info ist es bestimmt nett, z.B. für jeden, der den Umstieg auf die 5er-Fassung ins Auge genommen hat.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#25487]

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2003, 12:39
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #25530
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@,

man kann es aber auch als ZUMÜLLEN eines Forums bezeichnen.


Wahid


als Antwort auf: [#25487]

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

21. Feb 2003, 12:50
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #25534
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Wahid

Da habe ich dann wohl eine andere Sicht der Dinge. Ich erinnere mich an andere Rabatt-Diskussionen in Diskussionsforen und wie verärgert manche Leute waren, wenn sie solche Preisaktionen verpasst haben. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er ein Produkt kaufen will oder nicht. Und ich wäre sehr dankbar gewesen, wenn mir jemand die Möglichkeit geboten hätte, beim Programmkauf Geld zu sparen. Denn oftmals erlebe ich es, dass gerade Firmen nur eine Vorabversion zum Testen kaufen und dann auf einen Schwung eine ganze Abteilung updaten. Mir ist das jedenfalls eine Erwähnung wert.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#25487]

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Conny
Beiträge gesamt: 2914

21. Feb 2003, 13:42
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #25552
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Jens
so habe ich das auch nicht gemeint...ich wollte Dir einfach nur für die Info im Namen aller Forumsmitglieder danken.
@ Wahid
Deine Art zu antworten finde ich absolut nicht fair - solche Gedanken kannst du in Zukunft für Dich behalten. Dies ist ein Forum, welches helfen will und keinen Wert auf Werbung oder Beschimpfungen legt. Ich wede solche Postings in der Zukunft einfach knicken.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net


als Antwort auf: [#25487]

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Feb 2003, 14:08
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #26073
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde das untere Angebot mit der Option auf 6 für Dienstleister, die XPress-Dateien entgegennehmen (müssen), sehr fair (was nicht heissen soll, dass es günstig ist). Es bietet eine Menge Planungssicherheit.

Freischaffende Layouter können ihr Werkzeug frei wählen: Xpress 3 bis 6 , oder InDesign 1 bis 3, ganz wie es beliebt.

Detlev Hagemann


als Antwort auf: [#25487]

XPress 5 und XPress 6 Verkaufsoffensive - 50% Rabatt

böc
Beiträge gesamt: 842

26. Feb 2003, 14:46
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #26079
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Angebot ist in der Tat sehr fair...
bis auf die Tatsache, dass vor dieser Aktion gekaufte XPress-Lizenzen
NICHT in den Genuss dieses Angebotes kommen!
Und das finde ich sehr schade, denn wir haben viel Geld ausgegeben.

Nun ja, wer gewartet hat, wird jetzt belohnt... auch ein Zückerchen!

böc
Magical Mister Mac


als Antwort auf: [#25487]
X