[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XPress 6.5 und Suitacse X1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XPress 6.5 und Suitacse X1

root78
Beiträge gesamt: 5

1. Jun 2005, 10:07
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem XPress 6.5 und Suitcase X1.
Wenn ich ein Dokument öffne im 6.5 öffnet mir das Suitcase die Schrift die im Dokument ist nicht von selbst. In allen anderen Programmen wie Creative Suite funktioniert es einwandfrei. Sogar im Quark 4.11 funktioniert es. Sobald ich die Schrift im Suitcase auf permanet öffne zeigt er mit die Schrift auch im Xpress 6.5 an.
Kann mir da einer weiterhelfen??????
Wäre sehr dankbar
X

XPress 6.5 und Suitacse X1

MacMan
Beiträge gesamt: 147

1. Jun 2005, 12:22
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #169032
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Du hast die Suitcase-XTension im XPress aber schon aktiviert, oder?
(Menü Hilfsmittel –> Suitcase-XT-Einstellungen...)

Gruss, MacMan


als Antwort auf: [#168988]

XPress 6.5 und Suitacse X1

root78
Beiträge gesamt: 5

1. Jun 2005, 12:24
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #169037
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja es ging ja uch am Anfang, aber eines morgen nicht mehr!


als Antwort auf: [#168988]

XPress 6.5 und Suitacse X1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

1. Jun 2005, 13:49
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #169074
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich mag die automatische Aktivierung nicht, denn dann entscheidet das System und nicht der Benutzer welche Schrift genommen wird – aber gut.
Ich vermute, dass die Datei einfach beschädigt ist und die XT deswegen nicht mehr funktioniert.
Bei Extensis auf der Seite kann jeder registrierte Benutzer die XTs und Plugins einzeln herunter laden. das solltest Du vielleicht machen und die "alte" gegen die "neue " XT austauschen.
Möglich wäre vielleicht auch noch ein Problem mit Zugriffsrechten. Die mit OnyX (zu finden bei http://www.versiontracker.com) mal durchgehampelt. Vielleicht hilft es ja...
Hoffe das hilft ein Stück weiter.

Gruß
Conny
--
http://www.cicero-point.net
http://www.hoffmann-city.de
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#168988]

XPress 6.5 und Suitacse X1

root78
Beiträge gesamt: 5

1. Jun 2005, 14:03
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #169082
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also die Datei ist nicht beschädigt. Das passiert mit allen Dokumenten.
XT´s werde ich mal ersetzen. Mal schauen obs es dann funktioniert. Danke für die schnellen Antworten schon mal


als Antwort auf: [#168988]

XPress 6.5 und Suitacse X1

root78
Beiträge gesamt: 5

1. Jun 2005, 16:57
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #169137
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also habe die XT Suitcase durch eine neue ersetzt und es funktioniert. Danke für die tolle Unterstützung.


als Antwort auf: [#168988]
X