Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XPress 9: FilterUI.xnt inkompatibel!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XPress 9: FilterUI.xnt inkompatibel!?

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

18. Apr 2011, 10:28
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin zusammen,

bei mir wird die FilterUI.xnt als »mit dieser Version inkompatibel« angezeigt. Bin ich damit alleine?
Frisch und komplett (bis auf die Sprachen) auf Mac 10.6.7 installiert.

Danke schön
Johannes
X

Du bist doch allein?

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

18. Apr 2011, 12:31
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #469376
Bewertung:
(2574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei mir tritt der Fehler nicht auf: Mac 10.6.7.
QXP jedoch vollständig installiert.


als Antwort auf: [#469369]

Ich bin doch nicht allein

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

18. Apr 2011, 16:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #469422
Bewertung:
(2531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Detlev,

danke für den Hinweis. So suchte ich und wurde fündig: IchitaroImport.xnt muss auch aktiv sein!?

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#469376]

Ich bin doch nicht allein

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

28. Jun 2012, 11:35
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #497180
Bewertung:
(1459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Johannes,
bei mir tritt der Fehler jetzt auch auf (10.6.8, QXP 9.3). Nachdem Quark
bei jedem Neustart abgestürzt ist, habe ich die Präferenzenn gelöscht.
Jetzt kommt besagte Fehlermeldung. Was macht der Filter? Wofür braucht
man den? Hast Du eine Lösung gefunden?

Gruß Wolfgang

P.S.: Wenn ich den IchitaroImport.xnt mit einschalte schmiert Quark erst recht ab.


als Antwort auf: [#469422]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Siewert am 28. Jun 2012, 11:38 geändert)

Ich bin doch nicht allein

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

28. Jun 2012, 11:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #497184
Bewertung:
(1444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Wolfgang,

bei mir hat das beschriebene Vorgehen geholfen.

FilterUI.xnt »definiert die Benutzeroberfläche der Importfilter«, IchitaroImport »imports Ichitaro files« — sagt jeweils das »über«-Feld der XTension. Aber was das heißt? Frag am besten Matthias.

Im allgemeinen hilft es in einem solchen Fall, die XTensions portionsweise (so etwa fünf auf einmal) vom Xtensions-Disabled-Ordner in den XTensions-Ordner zu verschieben. Wenn es dann irgendwann Probleme gibt, kommt die letzte Portion in einzelnen XTensions dran.

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#497180]
X