[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XTension Badia FullMeasure

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XTension Badia FullMeasure

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 14:42
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich würde gerne diese XTension Badia Full Measure verwenden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zusatzmodul gemacht? Negative oder positive, ist mir egal.

Möchte nicht was installieren was nachher Probleme macht.

Diese XTension erweitert die Maßpalette und kann somit das Öffnen von Paletten oder Menüpunkte ersparen.
Bin für jedwelche Rückmeldung dankbar

Danke
Pilli
X

XTension Badia FullMeasure

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

25. Sep 2003, 21:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #52356
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pilli

habe die Xtension "FullMeasure XT 1.0" und bin damit zufrieden. Bei Massentexten kann man sie sehr gut gebrauchen. Durch die Länge (bzw. die Erweiterung) der normalen Maßpalette ist sie zumindesten auf kleineren Bildschirmen störend.Da ich auf einem 24er arbeite und die Werkzeuge auf 'nem 21er liegen ist das aber in Ordnung.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)


als Antwort auf: [#52269]

XTension Badia FullMeasure

aigner
Beiträge gesamt: 202

26. Sep 2003, 11:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #52408
Bewertung:
(924 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach aus Berlin,

habe ebenfalls Badia Produkte "Full Measure", "PrintTools" (super) und "FullColor XT" alles sehr zuverlässig

Gruß Jörg


als Antwort auf: [#52269]