[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress XTensions Programmierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XTensions Programmierung

ChristianKöster
Beiträge gesamt: 39

26. Jan 2007, 09:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allesamt!

Ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

Wisst ihr, wo man einen kleinen Einstieg in die XTension-Programmierung von Quark bekommt. Mir würde ja schon eine Beschreibung des API reichen.

Gruß

Christian
X

XTensions Programmierung

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

26. Jan 2007, 09:36
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #272729
Bewertung:
(1588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian

Ohne Vertrag geht meines Wissen nichts. Lies dir die Infos unter dem Link einmal durch, evtl. werden dortr deine Fragen beantwortet. http://euro.quark.com/...op/requirements.html


als Antwort auf: [#272712]

XTensions Programmierung

ChristianKöster
Beiträge gesamt: 39

26. Jan 2007, 09:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #272744
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd!

Danke für die Antwort. Aber die Kosten möchte unser Verlag nur für die Entwicklung nicht aufbringen. Dann muß ich wohl doch die Variante über AppleScript versuchen.

Gruß

Christian


als Antwort auf: [#272729]

XTensions Programmierung

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

26. Jan 2007, 10:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #272769
Bewertung:
(1565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian

Für QXP 6 gibt es doch auch die Xpert Tools ->http://euro.quark.com/...ons/products/xptpro/


als Antwort auf: [#272744]

XTensions Programmierung

ChristianKöster
Beiträge gesamt: 39

26. Jan 2007, 11:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #272782
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd!

Danke für die Antwort. Schaue es mir mal an. Ich bin leider noch nicht so lange mit Quark Xpress vertraut und bin in einigen Sachen noch etwas "unbeleckt". Aber so langsam aber sicher kommt es hier auch in Gange.

Gruß

Christian


als Antwort auf: [#272769]
X