[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Xerox DocuColor 8080

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Xerox DocuColor 8080

Thuner
Beiträge gesamt: 71

27. Sep 2011, 11:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe HDS-Gemeinde

Wir sind im Moment an der Evaluation für eine neue Digitaldruckmaschine.
Bis jetzt arbeiten wir mit einer Xerox DocuColor 700 und möchten jetzt aus Kapazitäts- und Qualitätsgründen aufrüsten.

Unser Favorit ist jetzt die DocuColor 8080. Kennt jemand diese Maschine?

Ich habe gehört, dass es bei dieser Tonertechnologie (ölbasierende Fixierung) zu Problemen kommen kann, wenn man im Offset hergestellte Vordrucke bedruckt (zB. Personalisierungen, Eindrucke...usw).

Bin um jede Erfahrung dankbar.

Merci und freundliche Grüsse
X

Xerox DocuColor 8080

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

27. Sep 2011, 17:51
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #481128
Bewertung:
(1074 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn es euch um Qualitätssteigerung geht, würde ich mir mal die Canon 7000VPS und die KonicaMinolta bizhub Press C8000 ansehen.


als Antwort auf: [#481103]