[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Xtensions deaktivieren nicht möglich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Xtensions deaktivieren nicht möglich

vierfarbform
Beiträge gesamt: 9

22. Aug 2008, 11:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1095 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich versuche meine Xtensions zu deaktivieren, um aus Quark 7 ein sauberes Quark 6-Dokument zu generieren. Jetzt, wenn ich auf die Checkbox "Aktiviert" abklicken will, kommt eine Fehlermeldung, die sagt, dass meine Rechte dafür nicht ausreichen und dass ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Was muss ich tun?

Danke!
X

Xtensions deaktivieren nicht möglich

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

22. Aug 2008, 11:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #363534
Bewertung:
(1081 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo vierfarbform

Antwort auf [ vierfarbform ] ... kommt eine Fehlermeldung, die sagt, dass meine Rechte dafür nicht ausreichen und dass ich mich an den Systemadministrator wenden soll.

was daran ist nicht verständlich? ich glaube, eine fehlermeldung kann nicht klarer sein...?


als Antwort auf: [#363519]

Xtensions deaktivieren nicht möglich

vierfarbform
Beiträge gesamt: 9

22. Aug 2008, 11:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #363541
Bewertung:
(1077 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! Problem anders gelöst! Aber: Ich war als Admin angemeldet. Danke trotzdem!


als Antwort auf: [#363534]