[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia XtremeMac Audio Kit für iPod shuffle von Arktis - Hat das schon jemand ausprobiert?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

XtremeMac Audio Kit für iPod shuffle von Arktis - Hat das schon jemand ausprobiert?

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

15. Apr 2005, 13:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freitagnachmittagsarbeiter,

http://www.arktis.de/...erid=&PHPSESSID=

Na, sieht das nicht super aus? Alles was noch so fehlt, wenn mal kein Rechner zur Hand ist oder? Hat das schon jemand ausprobiert und kann hoffentlich gute Erfahrungen mitteilen?

Ich hatte nämlich schon mal irgendwo gelesen,dass es nicht möglich wäre, auf Stereoanlagen die Musik vom Shuffle abzuspielen und so hatte ich auch auf Automusikanlagen geschlossen. Kann natürlich auch sein, dass es damals nur technisch noch nicht verwirklicht war. Und ich hatte auf eine appleseitige Sperre geschlossen. Die Zigarettenanzünder-USB-Schnittstelle ist natürlich auch nicht zu verachten. Aber das musste ja eigentlich auch kommen.

Vielleicht gibt es das ja auch alles ganz normal im Elektronikfachhandel. Oder ist es möglich, dass für den Shuffle noch irgendeine Spezialelektronik nötig ist? Wahrscheinlich nicht, oder?

Gruß vom Nordlicht
X

XtremeMac Audio Kit für iPod shuffle von Arktis - Hat das schon jemand ausprobiert?

GoMac
Beiträge gesamt: 403

19. Apr 2005, 18:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #160739
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
die Casstengeschichte ist im Auto nicht so toll, da die Mechanik läuft und Lärm macht. Ich nutze einen Mini-Radiosender (123 meins ca. 19 €). Da kann ich die Musi entweder im Auto oder wo ein Radio steht direkt auf einen freien Sendeplatz (Habe ich auf eine Stationstaste gelegt) senden. Ohne Kabel, Adpter etc. (Nur außerhalb BRD)

GM

QuickSilver 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.9 + 9.22 + Win 98 [EMU]iMac G5, 1GB RAM, iPod shuffle


als Antwort auf: [#159915]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/