[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Zeichen- Objekt- und Absatzformate auf einmal aufzuheben?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichen- Objekt- und Absatzformate auf einmal aufzuheben?

Styx_RdG
Beiträge gesamt: 42

1. Nov 2013, 10:39
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(662 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schönen Guten Tag,
gibt es eigentlich schon ein Script das es ermöglicht alle Zeichen- Objekt- und Absatzformate auf einmal aufzuheben?

Jetzt muss ich alle drei Optionen mit einem Shortcut zu belegen.

Wenn ich im Anzeigensatz sehr viele verschiedene Formate nutze und über „schnell anwenden“ zuweise ist eine Zweit-Zuweisung nicht möglich ohne die erste wieder zu löschen.

Aber vielleicht hat ja jemand eine andere Lösung für das Problem ich wäre sehr dankbar, es würde mir den Arbeitverlauf doch sehr erleichtern.
X