[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Zeichenabstände in Formularfeldern?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichenabstände in Formularfeldern?!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Apr 2004, 14:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen
Um Visitenkarten Online zu bestellen sind wir daran diese im PDF mit Formularfeldern zu definieren. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine Schrift in einem Formularfeld zu spationieren (Zeichenabstand verändern), kann mir da jemand weiter helfen?
Mit dem Touch-Up-Werkzeug ist es kein Problem im normalen Text, nur in den Formularfeldern...das wills nicht so recht!

Danke vielmals
X

Zeichenabstände in Formularfeldern?!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 12:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #80175
Bewertung:
(688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
denke, diese frage ist hier http://www.hilfdirselbst.ch/...08e6&forum_id=32 besser aufgehoben.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#79978]