[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Zeichenabstände in Formularfeldern?!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichenabstände in Formularfeldern?!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Apr 2004, 12:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen
Um Visitenkarten Online zu bestellen sind wir daran diese im PDF mit Formularfeldern zu definieren. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft eine Schrift in einem Formularfeld zu spationieren (Zeichenabstand verändern), kann mir da jemand weiter helfen?
Mit dem Touch-Up-Werkzeug ist es kein Problem im normalen Text, nur in den Formularfeldern...das wills nicht so recht!

Danke vielmals
X

Zeichenabstände in Formularfeldern?!

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

19. Apr 2004, 08:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #80501
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soll das für Acrobat 6 oder auch für ältere Versionen möglich sein?

Soll die Spationierung dynamisch erfolgen?

Soll das Ganze client- oder server-seitig erfolgen?


als Antwort auf: [#80181]