[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Zeichenfläche vergrössern samt Inhalt und exportieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichenfläche vergrössern samt Inhalt und exportieren

Carioca
Beiträge gesamt: 8

2. Dez 2015, 13:33
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Grüezi zsamme,

Ich habe momentan das Problem, dass ich mehrere Illustrator Dateien habe mit jeweils 100 Zeichenflächen. Diese müssten samt Inhalt proportional vergrössert und ausgegeben werden.

Wie kann ich dies am besten bewerkstelligen? Exportieren natürlich kein Problem, aber wie vergrössere ich alle Zeichenflächen inkl. Inhalt mit möglichst wenig Aufwand? Illu Version CS6 oder CC2015.

Im Forum bin ich nur auf diesen link aufmerksam geworden, der mir jedoch nicht wirklich weiterhilft.

http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Zeichenfl%E4che_und_Inhalt_skalieren_P465336.html

Merci.
X