hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Jan 2005, 09:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeichenformate


Ich habe eine Quark Datei in Indesign konvertiert. Wenn ich nun Zeichenformate anlegen möchte, funktioniert dieses nicht. Der angewählte Textblock wird dann einfach in eine Standardschrift umgewandelt. Was mache ich falsch? Top
 
X
Christoph Steffens  M 
Beiträge: 4745
17. Jan 2005, 09:32
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #136779
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeichenformate


Hallo Anonym,
ohne direkt auf dein Problem einzugehen, empfehle ich (falls das nicht schon passiert ist) die Inhalte der konvertierten ID Datei in eine neue zu kopieren.
Wir haben mit konvertierten Dateien immer wieder Phänomene erlebt.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com
als Antwort auf: [#136778] Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
17. Jan 2005, 21:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #137033
Bewertung:
(660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeichenformate


Hallo zusammen

Alternativ könnte man noch versuchen, das Absatzformat mit gedrückten Alt- und Shift-Tasten anzuwenden.

Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
ulrich-media GmbH
als Antwort auf: [#136778] Top