[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Zeichenpalette mit Curser Schrift wechseln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeichenpalette mit Curser Schrift wechseln

bjoern
Beiträge gesamt: 113

15. Mai 2006, 16:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
moin zusammen,
damals im indesign cs konnte ich text aktivieren und mit dem Curser in der Zeichenpalette die Schrift auswählen und beim Springen des Cursers, hatte ich die neue Schrift im Layout ... nun ist das bei mir nicht mehr möglich, oder mach ich was falsch.

so long
björn
X

Zeichenpalette mit Curser Schrift wechseln

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

15. Mai 2006, 17:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #229279
Bewertung:
(1413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bezieht sich Ihre Frage auf Illustrator oder soll sie ins InDesign-Forum verschoben werden?

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#229264]

Zeichenpalette mit Curser Schrift wechseln

bjoern
Beiträge gesamt: 113

15. Mai 2006, 17:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #229281
Bewertung:
(1409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ups ich hänge so im Indesign, dass ich anstatt Illustrator indesign schreibe.. ich dummerle.. ist aber eine Illustrator Frage.


als Antwort auf: [#229279]