Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Office Microsoft Office Zeilenumbruch Bilder / Kästen ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeilenumbruch Bilder / Kästen ändern

allora
Beiträge gesamt: 47

9. Jan 2019, 13:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo! Ich möchte in einem Worddokument alle Kästen / Bilder, die derzeit einheitlich "Zeilenumbruch: Rechteck" haben, ändern auf "Zeilenumbruch: Mit Text in Zeile". Geht das, ohne jedes/n einzelne/n auswählen zu müssen?
Vielen Dank
Anita
X

Zeilenumbruch Bilder / Kästen ändern

Henry
Beiträge gesamt: 967

10. Jan 2019, 11:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #568412
Bewertung:
(2715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, du solltest noch angeben,
• für welche Word-Version und
• um wieviele Grafikelemente es sich ungefähr handelt.

Prinzipiell sollte das per VBA-"Makro" möglich sein, ich glaube aber, das schüttelt hier niemand mal eben kurz aus seinem Ärmel?!


als Antwort auf: [#568392]

Zeilenumbruch Bilder / Kästen ändern

allora
Beiträge gesamt: 47

10. Jan 2019, 13:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #568418
Bewertung:
(2683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich verwende Word für Macintosh 2011.
Das aktuelle Dokument hat 270 Seiten und geschätzte 70 Kästen - ist also grundsätzlich auch per Hand bewältigbar. Es handelt sich aber um eine Problemstellung, die in Abständen immer wieder mal auf mich zukommt. Deshalb hab ich nach einer Idee gesucht ...
Gruß, Anita


als Antwort auf: [#568412]