[GastForen Archiv Adobe GoLive Zeitachsen-Editor nicht da!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zeitachsen-Editor nicht da!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Mär 2002, 21:06
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Ich kann das "DHTML Zeitachsen-Editor" nicht öffnen. Muss ich vorher irgendwas einstellen oder aktivieren??

Danke im Voraus

Mehmet
X

Zeitachsen-Editor nicht da!!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

6. Mär 2002, 22:37
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #1374
Bewertung:
(1663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du mußt eigentlich nur das Filmsymbol oben rechts in der Mitte
anwählen, allerdings solltest Du dafür auch mindestens einen
Rahmen definiert haben, sonst animiert sich nämlich nix...

Gruss

Dirk


als Antwort auf: [#1363]

Zeitachsen-Editor nicht da!!

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

6. Mär 2002, 23:24
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #1375
Bewertung:
(1663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,

Das habe ich schon versucht. Da passiert nichts. Ich habe auch versucht über "Film" zu gehen. Da ist es auch nicht aktiv, so dass ich es anklicken kann. Ist da irgendeine Einstellung, die ich vornehmen müsste??

Danke
Mehmet


als Antwort auf: [#1363]

Zeitachsen-Editor nicht da!!

hmaus
Beiträge gesamt: 692

7. Mär 2002, 08:02
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #1382
Bewertung:
(1663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast Du unter den GoLive-Einstellungen das Quicktime-Modul aktiviert (danach neu starten!) und auch Quicktime auf Deinem Rechner?

Gruß,

Helge


als Antwort auf: [#1363]

Zeitachsen-Editor nicht da!!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Mär 2002, 08:03
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #1383
Bewertung:
(1663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Jau, getz wo dus sachst:
Ich hatte das Problem auch mal.

Das Zeitachsenfenster funktioniert bei mir nur im Vollbildmodus. Nach dem Start unter Fenster teilen "untereinander" wählen, damit man beide Ansichten parallel sieht.


als Antwort auf: [#1363]

Zeitachsen-Editor nicht da!!

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

9. Mär 2002, 01:22
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #1454
Bewertung:
(1663 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super Tip Petra

danke!!

Mehmet


als Antwort auf: [#1363]

Zeitachsen-Editor nicht da!!

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

9. Sep 2005, 16:18
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #186630
Bewertung:
(1648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,
dein Tipp hat auch noch unter GoLive CS2 seine Gültigkeit.
Damit habe auch ich den Zeitachsen-Editor wieder herbeigezaubert.

Die Adobe-Hotline hatte mir den Tipp einer Neuinstallation vorgeschlagen!!!???
Ganz klasse!!!!!!!!!!!!!!

Daraus folgt .....
Merke: Schaue erst bei HilfDirSelbst bevor du die Adobe-Hotline anrufst!


als Antwort auf: [#1383]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/