hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
robinson
Beiträge: 786
19. Feb 2008, 18:03
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Zeitpläne in FMS 9


Ich hatte Leopard-Server installiert und darauf FMS 9. Das lief hervorragend und auch die Zeitpläne haben funktioniert. Dann habe ich die gesamte Festplatte in einen anderen Mac eingebaut und war überrascht, dass die FileMaker-Konfiguration nicht übernommen wurde. Kein Problem dachte ich, also gebe ich die Zeitpläne halt ein zweites Mal ein. Leider konnte ich diese aber nicht speichern, da die Admin-Konsole immer wieder meckerte, dieser Name würde schon verwendet. Ich habe mir dann dieses Datei angeschaut

/Library/FileMaker Server/Library/Preferences/ByHost/com.filemaker.fmserver.00000000000.plist

aber nur die neu erfassten Zeitpläne finden. Wo werden sonst noch diese gespeichert?
Top
 
X