[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Ziel mit Button erzeugen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ziel mit Button erzeugen

kostonstyle
Beiträge gesamt: 7

15. Jul 2005, 07:45
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo miteinander

ich muss euch wieder um Hilfe bitten. In Acrobat will ich ein Button erzeugen, wenn man auf dem Button klickt, erzeugt
er wieder ein Button mit folgendem Inhalt:
if(this.getField("inhalt.link").value < 36)
{
var name = "inhalt.li." + this.getField("inhalt.link").value;
var type = "button";
var page = 0;
var location = [460, 752 - (20 * this.getField("inhalt.link").value), 470, 732 - (20 * this.getField("inhalt.link").value)];
var myField = this.addField(name, type, page,location);
myField.textSize = 10;
myField(this.gotoNamedDest('Antrag')); <------ Wird nicht ausgeführt
myField.buttonSetCaption("L");
this.getField("inhalt.link").value = this.getField("inhalt.link").value + 1;
}

Ich habe ein Ziel definiert und dieser Button sollte, wenn drauf klickt zu diesem Ziel führen.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiter helfen könnte.
X