[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Zitieren von Beiträgen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zitieren von Beiträgen

junior.b
Beiträge gesamt: 61

20. Feb 2005, 11:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Wie zitiert man in diesem Forum eigentlich Beiträge bzw. Abschnitte, auf die man antworten möchte?

Jörg
X

Zitieren von Beiträgen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Feb 2005, 11:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #146255
Bewertung:
(1048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt leider - noch - keine zitierfunktion. wenn du aber in der höhe des beitragsdatums ganz rechts aussen auf antworten drückst, hast du den beitrag und dem eingabefeld und kannst mit copy - paste den beitrag hochkopieren.
grüessli
urs
---------------------------------------
Gut informiert mit den HDS-News auf der
Startseite von http://www.HilfDirSelbst.ch.


als Antwort auf: [#146250]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 24. Feb 2005, 20:53 geändert)

Zitieren von Beiträgen

junior.b
Beiträge gesamt: 61

20. Feb 2005, 11:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #146258
Bewertung:
(1048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diesen Button hatte ich noch gar nicht entdeckt. Mir ging es bloß darum, dass ich den ursprünglichen Beitrag im Auge habe, während ich die Antwort schreibe. Somit hab ich jetzt alles, was ich brauche.

Danke!
Jörg


als Antwort auf: [#146250]

Zitieren von Beiträgen

r a c
Beiträge gesamt: 955

21. Feb 2005, 08:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #146427
Bewertung:
(1048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Diesen Button hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Ich auch nicht. Gut, dass das mal jemand sagt :-)
Ich habe für die Antworten immer einen neuen Tab geöffnet. Aber so is natürlich besser.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#146250]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!