[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Zitieren von Beiträgen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zitieren von Beiträgen

junior.b
Beiträge gesamt: 61

20. Feb 2005, 11:21
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Wie zitiert man in diesem Forum eigentlich Beiträge bzw. Abschnitte, auf die man antworten möchte?

Jörg
X

Zitieren von Beiträgen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Feb 2005, 11:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #146255
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt leider - noch - keine zitierfunktion. wenn du aber in der höhe des beitragsdatums ganz rechts aussen auf antworten drückst, hast du den beitrag und dem eingabefeld und kannst mit copy - paste den beitrag hochkopieren.
grüessli
urs
---------------------------------------
Gut informiert mit den HDS-News auf der
Startseite von http://www.HilfDirSelbst.ch.


als Antwort auf: [#146250]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 24. Feb 2005, 20:53 geändert)

Zitieren von Beiträgen

junior.b
Beiträge gesamt: 61

20. Feb 2005, 11:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #146258
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diesen Button hatte ich noch gar nicht entdeckt. Mir ging es bloß darum, dass ich den ursprünglichen Beitrag im Auge habe, während ich die Antwort schreibe. Somit hab ich jetzt alles, was ich brauche.

Danke!
Jörg


als Antwort auf: [#146250]

Zitieren von Beiträgen

r a c
Beiträge gesamt: 955

21. Feb 2005, 08:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #146427
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>Diesen Button hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Ich auch nicht. Gut, dass das mal jemand sagt :-)
Ich habe für die Antworten immer einen neuen Tab geöffnet. Aber so is natürlich besser.

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#146250]
X