Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Zu Verkaufen: z.B. Roundshot VR und mehr ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zu Verkaufen: z.B. Roundshot VR und mehr ...

pixelschubser
Beiträge gesamt: 114

5. Jun 2016, 12:57
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5396 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallöle da draußen vor den Glotzophonen :-)

Es stehen folgende Sachen zum Verkauf. Bitte einfach bei Interesse bei mir melden, Kontakt über das Portal oder besser und direkter mit hochstativ (at) mailbox (dot) org (natürlich ohne Leerzeichen ;-) Bitte unbedingt auf dieses Forum hier Bezug nehmen!!!

ROUNDSHOT VR,
computerisierter Panoramakopf mit zugehörigem Nodalpunktadapter, Anschlußkabel auf Nikon MC-DC1, Ladegerät, Bedienungsanleitung und als Besonderheit zusätzlichem Fernauslösekabel mit 20m. Wenig gebraucht, sehr guter Zustand, Akku wird regelmäßig geladen.
Meine Preisvorstellung: 840,- €

NEIG- / SCHWENKKOPF,
360-Grad frei drehbar, Anschlußkabel auf Nikon MC-DC1, einstellbare Manfrottoschiene mit Motor zur Zoomsteuerung (über Keilriemen), Fernsteuerung mit einbebautem Monitor (auch eine aufsteckbare Videokamera wegen fehlendem Liveview der verwendeten Kamera gehört mit dazu, Liveview sollte aber auch per Direktanschluß über Video möglich sein),Akkuladegerät und Ladegerät für Fernsteuerung, 20m Kabel zwischen Fernsteuerung und Kopf.
Meine Preisvorstellung: 550,- €

Ein passend für beide Köpfe, Fernsteuerung und Zubehör eingerichteter und sehr stabiler Peli-Koffer (sehr guter Zustand) kann nur ausschließlich bei Kauf beider Köpfe zusammen für zusätzliche 230,- € dazu erworben werden. In diesem Fall lege ich noch ein USB-Repaterkabel mit 20 m mit dazu!

FACHZEITSCHRIFT PAGE,
24+ Jahrgänge, einzigartiges Archiv der Gestaltungs- und Computergeschichte.
PAGE (ca. 302 Ausgaben!), 1990 (4-12), 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 (1-6). Abo lief noch bis 6/15, also sämtliche aktuellen Ausgaben bis Aboende, sowie 18 Kunststoffschuber mit enthalten. Nur komplett abzugeben!
Meine Preisvorstellung: 530,- €

Alle angebotenen Positionen sind gebraucht und werden privat ohne Gewährleistung oder Garantie verkauft. Die aufgeführten Kameranschlüsse können von einem Bastler eigenverantwortlich selbst an eigene Bedürfnisse angepasst werden. Bei Roundshot können evtl. auch passende Kabel nachbestellt werden. Eine passende Spiegelreflexkamera kann nicht mitverkauft werden, ist nämlich schon verkauft. Die angebotenen Geräte können vorgeführt werden (mit zum Beispiel eigener mitgebrachter Kamera D80 oder D90). Ein Verkauf ist nur bei Selbstabholung möglich (Rhein-Neckar, MA, HD, LU, HP), kein Versand!

ACHTUNG: Das komplette Paket (wie oben aufgeführt: Roundshot VR, NS-Kopf, Koffer und Page-Archiv) gibt es für Schnellentschlossene zum nicht verhandelbaren
Festpreis von 1899,- € :-)

Schönen Gruß vom pischelschubser :-)

(Dieser Beitrag wurde von pixelschubser am 5. Jun 2016, 12:59 geändert)
X