Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Zu verkaufen: GrafiLite Mode (Normlicht-Lampe mit Unterlage) & vieles mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zu verkaufen: GrafiLite Mode (Normlicht-Lampe mit Unterlage) & vieles mehr

grafjk
Beiträge gesamt: 92

23. Jan 2017, 20:43
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(5454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kurz einige Angaben zur Grafilite.

Zum Beurteilen von Ausdrucken und Farbmustern unter Tageslichtgegebenheiten unabhängig von der Tageszeit mit dem Colour Confidence GrafiLite.
Die GrafiLite Mode ermöglicht simuliertes Tageslicht über eine grössere Fläche als das herkömmliche GrafiLite. Damit ist das Normlicht ein hervorragendes Werkzeug zum Farbproofen. Ideal für Fotografen, Designer oder jeden der sich um korrekte Farbangaben kümmert. Das GrafiLite Mode kann Flächen bis zu einer Größe von A3 beleuchten, ist geeignet für grosse Proofs und auch für grössere Fotografien. Sein modernes Design macht es zu einem stylischen Blickfang in jedem Studio, und zuhause kann es als Leselampe oder für handwerkliches Arbeiten verwendet werden. Jedes GrafiLite Mode beinhaltet eine neutrale Unterlage, welche das Verfremden der umliegenden Farben vermeidet.

Kam bei mir höchst selten zum Einsatz, daher praktisch noch neu.
Neupreis mit Unterlage 188.–, jetzt für 95.–

Ich habe noch weitere Dinge wie z. Bsp. kaum gebrauchte Pantone-Farbfächer Formula Guide solid coated, uncoated und matt & Color Bridge (The Plus Series uncoated und coated) zu verkaufen. Weiter habe ich noch einen 260seitigen Schriftenfächer zu verkaufen, ein Parallels 7, Mäuse, Tastaturen, Trackpad, Xerox A3-Überformat-Drucker, Phaser 7700-Serie mit Tonerkartuschen, Bildtrommel usw.
X