[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Zuerst einloggen - dann schreiben!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3985

7. Feb 2002, 17:26
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um wiederholtes Schreiben der Beiträge zu vermeiden (wenn Passwort nicht stimmt - löscht es den geschriebenen Beitrag), empfehle ich allen registrierten Benutzern, sich vor dem Schreiben eines Beitrages einzuloggen!

Für anonyme Schreiber gibt es kein Problem.

Wir werden uns bemühen, dieses Problem so rasch als möglich zu beheben - aber es gibt halt eben viel, viel Arbeit.

Danke für Euer Verständnis
X

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9424

7. Feb 2002, 22:56
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #455
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

nehmt doch bitte auch den häßlichen
schwarzen Balken bei den Anonymen
raus.... Sieht dann besser aus...

Dirk


als Antwort auf: [#443]

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3985

7. Feb 2002, 23:02
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #456
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, aber weder bei meinem ibook noch an meinem pc sehe ich schwarze balken. schon uwe hat mir so etwas berichtet. schick mir doch bitte einen printscreen.
danke!


als Antwort auf: [#443]

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9424

7. Feb 2002, 23:05
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #459
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh das mache ich doch sofort...

Dirk


als Antwort auf: [#443]

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3985

7. Feb 2002, 23:07
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #460
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke dir - ich werde es zwar heute nicht mehr aber in den nächsten tagen beheben!


als Antwort auf: [#443]

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9424

7. Feb 2002, 23:09
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #461
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dös ischt scho okeee...

Ist in Ordnung Urs...

Dirk


als Antwort auf: [#443]

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3985

7. Feb 2002, 23:11
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #462
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit welchem browser - netscape? und natürlich typisch mac


als Antwort auf: [#443]

Zuerst einloggen - dann schreiben!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9424

7. Feb 2002, 23:19
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #464
Bewertung:
(4734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie würde meine Tochter jetzt sagen:

Natüüürrrrlich

Dirk


als Antwort auf: [#443]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/