[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Zugriff auf Ordner

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zugriff auf Ordner

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Apr 2002, 01:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich mag es meine Seite mit Ordnern zu strukturieren. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass man auf das Verzeichniss der Ordner zugreifen kann, indem man das Ende der Adresse einer aufgerufenen Seite löscht und Enter drückt.
Wie kann ich das verneiden? chmod für die Ordner?
X

Zugriff auf Ordner

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Apr 2002, 08:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #2289
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
du hast in diesem fall in all diesen ordnern eine index oder default angelegt (je nach provider unterschiedlich)
ich empfehle dir die dateien anders zu benennen. dann geht das nicht mehr.


als Antwort auf: [#2287]

Zugriff auf Ordner

Ollli
Beiträge gesamt: 458

5. Apr 2002, 02:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #2319
Bewertung:
(898 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, dass ich mich erst so spät gemeldet habe, hatte noch zu tun
Du hast auch verschiedene Möglichkeiten mit .htaccess, vorausgesetzt, dein Provider unterstützt es.

Hier ein guter Link:
http://www.trash.net/faq/htaccess.shtml

Ollli


als Antwort auf: [#2287]