[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Zugriff verweigert auf Erreignisanzeige

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Zugriff verweigert auf Erreignisanzeige

katze78
Beiträge gesamt: 4

2. Jan 2008, 17:07
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wenn ich in die Ereignisanzeige gehe in die Rubrik "Anwendung, System" meldet er mir: Der Vorgang auf diese Rubrik wurde nicht abgeschlossen, Zugriff verweigert.

Wie kann ich diesen Fehler beheben.

Danke für die baldige Antwort.

Es ist ein Windows Server 2003 mit SP2
X

Zugriff verweigert auf Erreignisanzeige

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Jan 2008, 17:45
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #328925
Bewertung:
(2686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

...?...war das vor dem SP2 möglich,
oder was anderes nich installiert?

bist du als Admin drin(was für ne Frage:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#328921]

Zugriff verweigert auf Erreignisanzeige

katze78
Beiträge gesamt: 4

2. Jan 2008, 17:50
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #328926
Bewertung:
(2683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also weder mit meinem benutzername NOCH mit dem administrator kann ich den inhalt der eventslog ansehen. sobald ich auf die rubrik klicke kommt diese meldung.
sp 2 habe ich sicher schon 2-3 monate installiert. das problem habe ich erst etwa 1-2 wochen.
irgend wie nach dem ich spyware doctor 5.1 installert habe und ihn laufen gelassen habe. habe ihn auch schon deinstalliert, aber hat nichts gebracht.


als Antwort auf: [#328925]

Zugriff verweigert auf Erreignisanzeige

gpo
Beiträge gesamt: 5520

3. Jan 2008, 11:49
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #328999
Bewertung:
(2645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

tja....ratlos:))

klar braucht man immer mal Tools die irgendwas richten....
ob es nun diesessein muss kann ich nicht sagen,
bin insolchen sachen immer erzkonservativ und benutze nur "altbewährtes"
wie z.B spybot...der macht nix!

was ist....wäre mit Systemwiederherstellung...?

sonst ohne dich vertreiben zu wollen...
schau auch mal bei netzwerktotal.de oder auch wintotal.de mit deinem Problem rein
dort gibt es ein paar Experten mehr:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#328926]

Zugriff verweigert auf Erreignisanzeige

katze78
Beiträge gesamt: 4

3. Jan 2008, 19:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #329134
Bewertung:
(2624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gibt es auch eine systemwiederherstellungskonsole im win srv2003?
den im systemeigenschaften habe ich den punkt wiederherstellungspunkt nicht gesehen, oder kann man die nicht wie im win xp aktivieren oder deaktivieren?


als Antwort auf: [#328999]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!